Maden fressen diesen Hund bei lebendigem Leib auf. Noch schlimmer ist nur, wo sie sich befinden.

2 weitere Tage später haut ein kleines großes Wunder alle Retter völlig vom Hocker. Nachdem es zuerst so aussah, als hätte der Hund beide Augen eingebüßt, taucht wenigstens ein gesundes Auge auf!

You Tube/Animal Aid Unlimited

Die Pfleger taufen ihren tapferen Kämpfer auf den Namen Kalu, doch er ist noch weit von der vollständigen Genesung entfernt. Nach 3 Monaten intensiver Pflege und Streicheleinheiten ist das einstige Zeugnis puren Elends nicht mehr zu erkennen! Kalu hat zurück ins Leben gefunden.

You Tube/Animal Aid Unlimited

Die Chancen standen mehr als schlecht und ohne die Tierschützer wäre Kalu sehr bald gestorben, doch er hatte gleich mehrere Schutzengel an seiner Seite. Hoffentlich muss kein anderes Tier solle Qualen jemals ertragen.