Männer aufgepasst: SO kann eine Singlebude auch aussehen!

Männer aufgepasst: SO kann eine Singlebude auch aussehen!

 

Singlebuden kennt man ja, nicht viel Platz und das totale Chaos, doch dieser Mann beweist, dass es auch anders geht! Der alleinstehende Herr wohnt auf 1,5 Zimmern: 45m², modern, angesagt und sogar wohnlich. Die Wohnung wurde von einem Inneneinrichtungsbüro geplant. Das Wohnzimmer ist super, eine bequeme und funktionelle Küche, Bad mit Badewanne und Waschmaschine, ein extra Zimmer, das man als Arbeits- und Schlafzimmer benutzen kann, das Sofa ist auch zum Bett unfunktionierbar. Zwar fehlen bunte Farben, aber die dunklen und hellen Elemente kontrastieren und machen die Räume interessant und sehenswert. Die Kombination aus braun, weiß und grau ist elegant und wohnlich. Die Architekten schenkten der Beleuchtung große Beachtung. In die Zwischendecke wurden LED-Leuchten und Designerlampen eingebaut. Sie erzeugen besondere Lichteffekte und eine ganz eigene Stimmung. Hoffentlich bleibt es auch so ordentlich!

#1 Elegant und doch modern ist das Wohnzimmer. Die ganze Wohnung ist in kontrastierenden  Farben gehalten. Braun, weiß und grau dominieren.

egy_egyedulallo_ferfi_masfel_szobas_otthona_45m2_modern_elegans_otthonos_berendezessel_01lakbermagazin.huegy_egyedulallo_ferfi_masfel_szobas_otthona_45m2_modern_elegans_otthonos_berendezessel_02lakbermagazin.hu egy_egyedulallo_ferfi_masfel_szobas_otthona_45m2_modern_elegans_otthonos_berendezessel_03lakbermagazin.hu