„Mein Ex benutzte Bananenschalen beim S*e*x.“ Diese grauenvollen Profile auf Tinder sind wirklich echt!

„Mein Ex benutzte Bananenschalen beim S*e*x.“ Diese grauenvollen Profile auf Tinder sind wirklich echt!

 

Tinder bedeutet Zunder und ist eine mobile Dating-App. Durch die kommerzielle App soll es Singles leichter gemacht werden Leute in der Umgebung kennenzulernen. Denkt man an Dating-Seiten, dann geht man eigentlich davon aus, dass die User sich von ihrer besten Seite zeigen. Nicht so diese Singles! Adam ist 23 Jahre alt und wollte unbedingt bei den Damen Eindruck schinden. Er war in der 6. Klasse Zweiter beim Buchstabierwettbewerb, kennt die Liedtexte zu jedem Song von One Direction und pinkelt sitzend, daher wird es mit ihm nie einen Streit über den hochgeklappten Toilettensitz geben. „Muss ich wirklich noch mehr sagen?“ fragt Adam mit einem Zwinkern. Na, welche Frau findet Adam jetzt total anziehend? Keine?

#1 Oh, Adam! Zweiter beim Buchstabierwettbewerb in der 6. Klasse? Das soll eine Frau beeindrucken?

a0679fc35ffd1659c63f927b615b7385.600x

thechive.com

 

#2 „Du kannst mich von Facebook löschen, du kannst mich auf Twitter entfolgen, du kannst meine Nummer löschen, aber du kannst es nicht rückgängig machen, dass du mein Arschloch abgeleckt hast.“ Dazu noch dieses subtile Foto. Applaus für die 27-Jährige!

8f7e64c879b0e1a42b78e7ec92c73d47.600x

thechive.com