„Mein Vater betrog meine Mutter mit Männern.“ Schockierende Aussagen von Kindern, die herausfanden, dass ihre Eltern fremdgingen.

#3 „Ich erwischte meinen Papa wie er Mama mit meiner Tante betrog, da war ich 17. Jetzt bin ich 22, habe keinen Kontakt zu ihm und Angst einen Typen wie ihn kennenzulernen. Ich fühle mich als ob ich zu zerstört bin um zu lieben und um geliebt zu werden.“


source

 

#4 „Ich sah wie mein Papa über Facebook fremdging. Ich habe nicht den Mut es meiner Mutter zu sagen, da ich nicht will, dass ich und meine Geschwister eine kaputte Familie haben. Deswegen versuche ich jeden Tag die Realität zu leugnen.“

source

 

#5 „Ich habe letzten Monat meinen Papa erwischt wie er fremdging und beschlossen es meiner Mama zu sagen. Nachdem ich es ihr erzählt hatte, nickte sie und sagte mir sie wusste es schon. Ich verstehe nicht wie sie das ignorieren kann und damit leben kann.“


source