Michael Jacksons Tochter hat sich, in Gedenken an ihren Papa, ein krasses Tattoo stechen lassen.

Michael Jacksons Tochter hat sich, in Gedenken an ihren Papa, ein krasses Tattoo stechen lassen.

 

Paris war gerade einmal 11 Jahre alt, als ihr geliebter Vater starb. Das hübsche Mädchen hielt eine bewegende Abschiedsrede auf der Begräbnisfeier von Michael Jackson, in der Paris ihren Papa mit tränenerstickter Stimme als besten Vater der Welt lobte und durch ihrem Auftritt mit einem Schlag weltberühmt wurde.

 

Dann verschwand Paris für Jahre aus dem Licht der Öffentlichkeit, sie litt an Depressionen, versuchte Selbstmord zu begehen, doch dann tauchten Fotos von ihr und ihrem Freund Chester Castellaw auf. Paris hatte ein therapeutisches Internat in Utah besucht, ging zu Treffen der Anonymen Alkoholikern, ihr ging es besser denn je.

 


source