Mit 12 konnte sie bereits, was manche nicht mit 20 können. Mit 16 schießt sie Fotos – mit ihrem Bleistift.

Mit 12 konnte sie bereits, was manche nicht mit 20 können. Mit 16 schießt sie Fotos – mit ihrem Bleistift.

      

Dass die 16-jährige Shania McDonagh aus Irland zeichnen kann, steht außer Frage. Dass sie extrem gut zeichnen kann, ebenfalls. Als sie noch jünger war, hat sie bereits an verschiedenen Kunstwettbewerben für Kinder teilgenommen und auch Preise gewonnen. Aber in diesem Jahr hat sie den ersten Platz abgesahnt.

Schon in der Vergangenheit hat sie am “Texaco Kunstwettbewerb für Kinder”teilgenommen, doch als sie dieses Jahr ihr geniales Kunstwerk einreichte, war alles anders. Denn ihre Bleistiftzeichnung war so gut, dass sie die Jury umgehauen hat. Gleich wirst du sehen, warum.

Das ist die 16-jährige Shania, die schon als Teenagerin wunderbar talentiert ist.

Twitter/George Nelson