Mit dem ersten Babyschrei merkt diese Familie, dass etwas Entscheidendes fehlt. Die Lösung ist genial!

Mit dem ersten Babyschrei merkt diese Familie, dass etwas Entscheidendes fehlt. Die Lösung ist genial!

 

Diese Familie steht vor einem schier unlösbaren Problem: Kein Platz für das Babybett! Dann machen sie aus der Not eine Tugend.

 

Das junge Pärchen hat sich erst vor ein paar Jahren einen Lebenstraum erfüllt und eine kleine Maisonette-Wohnung gekauft. Allerdings waren mehr als Wohn- und Schlafzimmer (neben Küche und Bad natürlich) einfach nicht drin. Als Angie schwanger wurde, grübelten sie nächtelang über eine Lösung. Dann fiel ihnen der Platz über der Treppe auf und sie hatte DIE Idee.

apartmenttherapy.com

 

Der Schwiegerpapa von Angie war sofort Feuer und Flamme. Zum Glück hatte er sowohl etwas Heimwerker-Talent als auch das nötige Werkzeug parat. Und schon ging es los!

apartmenttherapy.com

 

Nachdem die Unterkonstruktion mit Balken fertig war, wurde alles mit Naturholz verkleidet. Dann nur noch eine Brüstung für die Treppe und eine sichere Hand für Gestaltung und Dekoration (da konnte sich Angie voll austoben!).

apartmenttherapy.com