Mit diesem Beauty-Hack wird dein Pferdeschwanz in bloß 2 Minuten viel länger.

Mit diesem Beauty-Hack wird dein Pferdeschwanz in bloß 2 Minuten viel länger.

 

Lange Haare sind ein Blickfang, keine Frage, doch es braucht viel Pflege und Zeit bis dein Haar lang wächst. Damit deine Mähne auch gesund und stark bleibt und dir die Haare nicht abbrechen, musst du sie pflegen und das ist nicht immer einfach. Wenn du keine Geduld hast Monate zu warten bis dir schönes, langes Haar wächst, dann ist dieser Beauty-Hack genau das Richtige für dich. Er schafft die Illusion von langem Haar und das geht ganz easy. Im Video der Hairstylistin und Bloggerin Luxy Hair zeigt sie uns was man für den Look braucht und verrät uns auch den Trick, um einen längeren, dickeren und wunderschönen Pferdeschwanz zu bekommen. Das Endergebnis ist ein voluminöser, eleganter Pferdeschwanz, der dir ein paar Extrazentimeter Haarlänge mogelt und das in nur wenigen Minuten.

#1 Als Erstes teilst du dein Haar in zwei gleiche Hälften. Das Deckhaar bindest du nun zu einem Pferdeschwanz. Jetzt machst du das Gleiche mit dem Unterhaar.

1cutediyprojects.com