Mit diesen 6 Tricks bügeln sich deine Hemden von selbst. Nie mehr Mühe.

Mit diesen 6 Tricks bügeln sich deine Hemden von selbst. Nie mehr Mühe.

 

 

Hemden zu bügeln ist nicht schwer, aber manchmal fehlt einem die Zeit dazu. Diese Bügel Ideen erleichtern das Leben und sind einfach nur kreativ.

1. Der Dusch Trick

Der Wasserdampf einer heißen Dusche kann deine Wäsche glätten. Also: Wenn du das nächste Mal unter der Dusche stehst, einfach deine Wäsche ins Bad stellen. Stehen lassen und mit dem Lüften danach für 10 Minuten warten. Das sollte reichen, um glatte Wäsche zu haben. Ohne ein Bügeleisen in die Hand nehmen zu müssen! Kleiner Tipp: Die Wäsche sollte natürlich möglichst nahe von der Dusche aufgehängt werden.

YouTube/heo cen


2. Der Eiswürfel und der Trockner

Wenn du die Wäsche in den Trockner gibst, lege einen Eiswürfel dazu. Dieser wird auftauen und seine Feuchtigkeit wird für den selben Effekt wie der Wasserdampf bei der Dusche sorgen!