Mit diesen 9 Tipps bekommst du nie wieder einen Strafzettel für zu schnelles Fahren!

#1 Fall nicht auf

 bdd027ad54fbcc58c4302ebcab57dc56.600x

 

Es kann sein, dass du nicht von einem Polizisten angehalten wirst, obwohl du zu schnell fährst. Der Grund dafür ist ganz einfach: du bist dem Polizisten nicht aufgefallen! Hier ist eine Liste mit Dingen, die einem Polizisten negativ auffallen: nicht brennende Schlusslichter, rissige Windschutzscheiben, kein Nummernschild, ein schmutziges Auto, ein ausländisches Nummernschild (dafür kannst du nichts, aber sei besonders vorsichtig, wenn du im Ausland unterwegs bist), Autosticker mit kontroversem Text, Sportwagen, wenn du nicht angeschnallt bist oder du dein Handy während des Fahrens benutzt.


#2 Fang an ungehemmt zu weinen

f88bb3a23d5757d0eb66b48f6b19dc19.600x

Dieser Trick funktioniert nicht immer, aber du könntest es zumindest versuchen- besonders dann, wenn du nur etwas zu schnell gefahren bist. Wenn du aber anfängst zu heulen, dann sei ein guter Schauspieler und weine auch wirklich: Fällt dem Polizisten auf, dass du nur schauspielerst, dann wird alles nur noch schlimmer! Klappt das auch bei Männern? Ja, das tut es!