Mit diesen 9 Tipps bekommst du nie wieder einen Strafzettel für zu schnelles Fahren!

#7 Tu so, als wärst du wirklich krank

4c4026f4909bb587340fbf3fbe5f78a2.600x

Es funktioniert wirklich: als eine Frau von einem sehr strengen Polizisten angehalten wurde, hatte sie eine Hustenanfall. Die Frau hustete hörbar und sehr stark und als der Beamte zu ihrem Auto ging, hustete sie in ihre Hände. Als sie dem Polizisten ihren Führerschein geben wollte, sagte der Beamte: „Ist schon gut“ und ließt sie weiter fahren. Das hört sich doch machbar an, oder?

 


#8 Fahr rechts ran

4869b43e8169058369df71285762127d.600x

Das nervt die Polizei am meisten: Die Beamten signalisieren einem Fahrer rechts ran zu fahren und er tut es einfach nicht! Wenn ein Polizeiwagen hinter dir ist lenk dein Auto nach RECHTS und folge den Instruktionen der Polizisten. Lenkst du nach links werden die Beamten wütend und genervt sein und deine Chancen auf einen Strafzettel steigen!