Mit diesen Tricks wirst du nie wieder eine Zahnbürste wegwerfen! Die Anwendungsmöglichkeiten sind unglaublich!

Mit diesen Tricks wirst du nie wieder eine Zahnbürste wegwerfen! Die Anwendungsmöglichkeiten sind unglaublich!

 

 

Was man mit einer Zahnbürste macht ist ja eigentlich schon ziemlich klar, doch neben der überaus sinnvollen Tätigkeit als Karieshemmer bieten sich noch unzählige andere Möglichkeiten. Egal ob Haushalt, Schönheit oder sogar Unterhaltung – deine Zahnbürste kann ein wahres Feuerwerk an Vielfältigkeit entfachen.

1. Haarzähmung

Deine Haare sehen mal wieder aus, als hättest du mit der Gabel in einer Steckdose gebohrt? Ab heute kein Problem mehr! Sprüh etwas Haarspray auf die Borsten und fixiere damit einzelne flatternde Strähnen.

You Tube/Christen Dominique


2. Dosenöffner putzen

In jeder Küche zu finden doch fast unmöglich zu reinigen: Der Dosenöffner. Gerade dort wo das Gerät Mal um Mal in diverse Lebensmittel getaucht wird, sammelt sich ekelhafter Schmutz, nicht lange und es rostet. Einfach mit der Zahnbürste abbürsten und du kannst in Zukunft sicher sein, dass deine Pfirsiche nicht nach Fischbüchse schmecken.

flickr/Beatrice Murch