Mit letzter Kraft haucht der 33-Jährige etwas ins Ohr der Krankenschwester. Dann stürmt sie los, um ihm den letzten Wunsch zu erfüllen.

So tragisch und schön: Paar heiratet Stunden vor Krebstod des Mannes.

Seit 11 Jahren ist der 33-Jährige Raul Hinojosa aus der texanischen Stadt Amarillo mit seiner Jugendliebe, der 34-jährigen Yvonne, liiert. Sie brachte drei Kinder mit in die Beziehung, die er liebte wie seine eigenen. Nachdem sie zwei Jahre zusammen waren, bekam das texanische Paar noch ein weiteres, gemeinsames Baby.

Zu jener Zeit hatte Raul seiner Yvonne auch versprochen, sie zu heiraten. Raul war Perfektionist: Er wollte seiner Traumfrau die Traumhochzeit geben, die sie verdiente. Immer wieder vertröstete er sie und arbeitete hart, um das nötige Geld zu verdienen.

Doch während seiner Jahre als Hausmeister in einem Wohnkomplex in Dallas begann sich sein Gesundheitszustand merklich zu verschlechtern. Dann die Schock-Diagnose: Leukämie! Mit einem Schlag war das glückliche Leben, das die Familie führte, vorbei.