Mitten auf seiner Hochzeit lässt der Mann seine Braut sitzen und rennt los. Gerade noch rechtzeitig.

Feuerwehrmann rettet auf seiner Hochzeit Gast vor dem Ersticken.

Cody und Kelly Campbell sind überglücklich. Umgeben von Freunden und Familie feiern sie in einem rustikalen Country Club in Rancho Santa Margarita, im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien, ihre Hochzeit und alles ist perfekt.

Cody ist Feuerwehrmann der Stadt Los Angeles und während manche der Gäste Ansprachen halten, fallen von einem seiner Freunde auch die Worte: „Sollte ich jemals die Hilfe eines Feuerwehrmannes brauchen, dann hoffe ich, du kannst es sein, oder jemand, der so ist wie du.“

Während das Brautpaar zusammen mit den anderen Gästen lacht und applaudiert, ahnt niemand, wie ernst die Situation gleich werden würde. Während einer weiteren Hochzeitsrede hört Cody plötzlich seine Mutter aufschreien.