Monatelang steht der Esstisch voll gedeckt im Garten. Wie er dann ausschaut, ist fabelhaft.

Monatelang steht der Esstisch voll gedeckt im Garten. Wie er dann ausschaut, ist fabelhaft.

 

Irgendwann endet das Leben jedes Möbelstücks, doch das kann für die Besitzer ziemlich schmerzhaft sein. Vielleicht ist es ein altes Erbstück, war besonders teuer oder gehört sogar zur Marke Eigenbau. Wenn aber eine Reparatur zu teuer oder nicht mehr möglich ist, heißt das trotzdem nicht, dass dein Schatz nun auf den Sperrmüll muss. Hast man z.B. einen Garten, kann hier ein 2. Leben beginnen – als Gartenmöbel der besonderen Art.

 

So isst es sich bei Alice im Wunderland, wunderbar weiche Sitzkissen inklusive. Aber Vorsicht, sie machen Grasflecken!

 

Imgur/TedBuckley

 

Aus den Tasten dieses alten Konzertflügels kommt nun die Musik plätschernden Wassers.

 

You Tube/Vito Guerra

 

Üble Gerüche gehören hier der Vergangenheit an. Weil eine Toilette schon ein Abflussloch hat, ist sie perfekt als Pflanzgefäß.

 

Twitter/Nader0Hanna

 

In dieser Wanne wird man nicht mehr sauber, doch zum Entspannen lädt sie trotzdem ein.

 

Imgur/TedBuckley

 

Verspielte eiserne Bettgestelle machen einfach in jeder Umgebung eine perfekte Figur.

 

Imgur/TedBuckley