Mutter und Tochter beschließen gemeinsam abzunehmen und das Ergebnis haut einen um!

Mutter und Tochter beschließen gemeinsam abzunehmen und das Ergebnis haut einen um!

 

5a2f57a902f9e2a7dc7bba09ed58f9d1.600xsource

„Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann musst du mit anderen zusammen gehen“, ist ein bekanntes afrikanisches Sprichwort. Zu zweit ist vieles leichter, das zeigt auch diese bewegende Geschichte einer Mutter und ihrer Tochter, die gemeinsam ein Ziel verfolgten und es auch erreicht haben. Cheryl ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und lebt in New Jersey, USA. Die 50-Jährige arbeitet regelmäßig in 12-Stunden-Schichten in der Notaufnahme. Cheryl und ihre 17-jährige Tochter Tessa haderten mit ihrem Übergewicht. Eines Tages sahen die beiden ein Video im Netz, das die Gewichtsabnahme und das Sportprogramm einer Frau dokumentierte. Mutter und Tochter waren von dem viralen Internetvideo so begeistert, dass sie sich entschlossen gemeinsam abzunehmen. 100 Tage wollten sie ins Fitnessstudio gehen und sich richtig ernähren. Bei Beginn ihres strikten Trainingsplan wog Mutter Cheryl 116 Kilo, Tochter Tessa 82. Die beiden zeichneten ihren Kampf mit den Kilos per Video auf, das sie ins Internet stellten. „Ich bin eine alleinerziehende Mutter und die Kinder verlassen sich auf mich. Ich bin alles was sie haben“, so Cheryl zu Beginn des Videos. „Ich bin definitiv ein Frustfresser und meine Tochter kommt nach mir. Wir haben es satt so auszusehen und es ist an der Zeit das Gewicht loszuwerden und hart zu arbeiten.“ Lies hier die inspirierende Geschichte von Mutter und Tochter!

#1 Cheryl ist eine 50-jährige Mutter aus New Jersey. Sie und ihre 17-jährige Tochter Tessa hatten immer schon Gewichtsprobleme, doch das wollten die beiden ändern. Eines Tages sahen die zwei ein Internetvideo einer Frau, die ihr Workout und ihre Gewichtsabnahme 100 Tage lang dokumentiert hatte und fanden die Idee klasse. Cheryl und Tessa stellten sich der Herausforderung: 100 Tage lang Sport und gesunde Ernährung.

source