Mutter von 4 Kindern kann im Supermarkt nicht bezahlen und dann passiert das!

Mutter von 4 Kindern kann im Supermarkt nicht bezahlen und dann passiert das!

 

1

Ein normaler Tag im Supermarkt. Eine allein erziehende Mutter von vier Kindern steht an der Kasse und sie merkt plötzlich, dass sie nicht bezahlen kann, da ihre Lebensmittelkarten und Kreditkarte nicht gültig sind- Geld hat sie nicht. Was soll sie tun?

 

Diese Situation kann in jedem Supermarkt, überall auf der Welt passieren, doch hier ist sie von Schauspielerinnen gestellt. Wie reagieren die anderen Kunden?

 

Unglaublich, innerhalb von Minuten geben völlig fremde Menschen der Mutter Geld um ihre Einkäufe zu bezahlen! Ein Mann sogar zählt das Geld, das er für seinen Einkauf braucht, ab und gibt den Rest der Mutter! „Tu anderen Gutes und Gutes wird dir selbst widerfahren“, so der hilfsbereite Mann. Jeder hilft mit Geld und die, die es nicht tun, konnten es nicht, da sie selbst kein Geld haben.