Nach der Hochzeit muss die Braut alleine in die Flitterwochen. Doch achte auf ihre rechte Hand – diese Fotos sind zum Schießen!

Nach der Hochzeit muss die Braut alleine in die Flitterwochen. Doch achte auf ihre rechte Hand – diese Fotos sind zum Schießen!

 

Huma Mobin und Arsalaan Sever aus dem pakistanischen Lahore haben gerade den Bund der Ehe geschlossen. Auf die von langer Hand geplanten Flitterwochen in Griechenland haben sich die Werbetexterin und der Architekt schon tierisch gefreut – aber dann wird das Visum des Bräutigams abgelehnt. Huma ist am Boden zerstört, aber ihr Ehemann kann sie überreden, gemeinsam mit ihren Schwiegereltern die Reise doch noch anzutreten.

 

Facebook/Huma Mobin

 

Huma lässt auf den Urlaubsfotos jedoch keine Gelegenheit aus, ihren Ehemann wissen zu lassen, wie sehr sie ihn vermisst:

 

Facebook/Huma Mobin

 

Facebook/Huma Mobin

 

Facebook/Arsalaan Sever