Nach diesen 60 Bildern wollte ich nur noch eins: Hammer und Zange holen und drauf los basteln!

Nach diesen 60 Bildern wollte ich nur noch eins: Hammer und Zange holen und drauf los basteln!

 

Früher lagen sie zuhauf in den Lieferzonen der Industriegebiete. Heute muss man schon mal ganz lieb beim Elektro-Großhändler seines Vertrauens nachfragen, um eine Handvoll davon zu bekommen. Vielleicht hat aber auch jemand noch einen Stapel im Keller liegen. Die Rede ist von den guten alten Euro-Paletten. Schon seit den frühen 70-er Jahren werden sie im internationalen Stückgut-Transport eingesetzt. Und ungefähr genauso lange regen sie schon die Fantasie der Menschen an, sie auch im privaten Bereich zu nutzen. Das klassische Bettgestell ist dabei nur die Spitze des Eisberges. Hier ein paar Ideen, die Lust auf mehr machen:

Imgur

Imgur

Imgur