Nachdem du diese 12 Vorher-Nachher-Fotos von prominenten Drogensüchtigen gesehen hast, wirst du gerne nein zu Rauschmitteln sagen!

Nachdem du diese 12 Vorher-Nachher-Fotos von prominenten Drogensüchtigen gesehen hast, wirst du gerne nein zu Rauschmitteln sagen!

 

Ein Bierchen zum Feierabend, Cocktails auf jeder Party, mal eben an der angebotenen Zigarette ziehen – Viele denken sich nichts dabei, doch schnell wird daraus eine Gewohnheit, der Schritt zu härteren Drogen ist gar nicht so groß. Langsam schlitterst du in die Abhängigkeit und, wenn du erkennst, dass du ein Problem hast, ist es fast schon zu spät. Diese Stars sind abschreckende Beispiele dafür, wie der Konsum von Drogen einen Menschen zerstören kann. Leider sind einige von ihnen nicht mehr am Leben.

 

Macaulay Culkin
 
Mit schwerem Herzen mussten wir zusehen wie der Kinderstar fast an seiner Sucht zugrunde gegangen wäre. Heroinsucht, hunderte Dollar alle paar Tage für verschreibungspflichtige Medikamente – Oft kam die Fehlmeldung Macaulay wäre tot, doch langsam hat er sich aufgerappelt.