Nachdem seine toten Hunde sein Herz gebrochen haben, fällt er eine Entscheidung. Aber er hat nicht mit diesen großen Augen gerechnet.

Nachdem seine toten Hunde sein Herz gebrochen haben, fällt er eine Entscheidung. Aber er hat nicht mit diesen großen Augen gerechnet.

nbsp;

Manchmal braucht es nicht viel, um das Leben eines Hundes zu retten. Die folgende Geschichte handelt von einem jungen Mann namens Tze, der ein riesen Herz für Tiere hat, aber so bescheiden ist, dass er seine Rettungen nicht an die große Glocke hängen möchte. Er hatte 5 eigene Hunde vor dieser Geschichte, die alle gestorben sind. Deswegen entschied er sich gegen eine weitere Tieradoption. Sein Herz würde dies nicht ertragen. Aber ein Freund von ihm fand, dass unbedingt mehr Menschen von Tzes Geschichte wissen müssten und so erzählte er im Internetforum Reddit, was wie Tze seine Trauer über seine gestorbenen Lieblinge überwand und ein echter Held wurde. Ich muss zugeben, dass bei so etwas einem das Herz aufgeht. Es gibt so viele grausame Menschen, die Tiere so schlecht behandeln, da ist die Geschichte von Tze schon etwas besonderes.

Im September 2010 bemerkte Tze einen umherlaufenden Hund in seiner Nachbarschaft. Er begann ihn zu füttern, aber der Hund war schüchtern und ängstlich. Tze, der ein großes Herz für Tiere hat, gab ihn aber nicht auf und fütterte und beobachtete ihn weiterhin. Eines Tages nach der Arbeit fand Tze heraus, dass der Streuner fünf Welpen hinter einem Baum im Gebüsch nahe seines Hauses auf die Welt gebracht hatte. Die kleinen Welpen waren kaum ein paar Tage alt und hatten ihre Augen noch geschlossen.

Imgur/yinie