Nachdem sie ihr Baby verliert, schießt ihr Gewicht in die Höhe, dann verliert sie 121 Pfund. Sieh dir ihre drastische Verwandlung an!

Nachdem sie ihr Baby verliert, schießt ihr Gewicht in die Höhe, dann verliert sie 121 Pfund. Sieh dir ihre drastische Verwandlung an!

 

 

„Ich hatte immer schon Übergewicht gehabt“, so Nicole Ford. Im letzten Jahr der High School schaffte sie es jedoch 60 Pfund abzunehmen. Der Auslöser für ihren Gewichtsverlust ist traurig – ein Kind im Bus hatte sie als fette $chlampe beschimpft. Zwei Jahre lang schaffte es Nicole ihr Gewicht zu halten, dann wurde 2012 ihr erster Sohn geboren. Nicoles Leidensweg nahm allerdings kein Ende: Der kleine Mason wurde nur zwei Tage alt, er starb an einem angeborenen Herzfehler. Nicole brach es das Herz, sie war am Boden zerstört und tat was sie immer tat- essen.

 


source