Neue Fotos vom Mars: Ist das ein lebendiger Skorpion?

Neue Fotos vom Mars: Ist das ein lebendiger Skorpion?

 

Der selbsternannte Alienexperte Scott C. Waring behauptet, dass die neuesten Fotos vom Mars beweisen: Es gibt Leben auf dem roten Planeten! Der in Taiwan lebende UFO-„Experte“ glaubt, man könnte auf einem Foto einen Skorpion erkennen. Außerdem sei eine Struktur zu sehen, die einer Hütte ähnlich ist- dort könnten Marsianer hausen, diese seien auf anderen Fotos sichtbar. Die Fotos wurden von NASAs Curiosity Rover gemacht. Der Skorpion säße auf einem großen Stein, in der oberen rechten Hälfte des Bildes. Auf der Website UFO Sighting Daily erklärt Waring: „Leben auf dem Mars… sicher, das hört sich seltsam an, aber warum? Weil uns die Regierung beigebracht hat, dass kein Leben auf anderen Planeten existiert. Wir wurden programmiert zu denken, sie hätten Recht. Fordere die Autorität nicht heraus, wenn so viele ihr vertrauen.“ Was glaubst du? Ist das wirklich der Beweis für Leben auf dem Mars? Hast du schon den Skorpion und das Heim der Marsianer entdeckt?

mirror.co.uk

#1 Scott C. Waring, selbsternannter UFO-Experte, ist sich sicher: Diese Fotos zeigen einen Skorpion und die Hütte eines Marsianers. „Auf diesem Foto (Sol 1100) fand ich eine lebende Kreatur, mit einem schwarzen Exoskelett, ähnlich dem eines Wüstenkäfers oder Skorpions.“

 Alien-shelter-and-scorpion-found-on-Mars

mirror.co.ukAlien-scorpion-found-on-Mar

mirror.co.uk