Nicht nur wir Menschen können trauern. Diese Bilder beweisen es und brechen allen das Herz.

Er erkrankte an Krebs. Trotzdem er mit aller Kraft kämpfte, überlebte er nicht. Scout konnte nicht verstehen, dass ihr großer Kumpel nicht mehr nach Hause kaum. Sie suchte ständig nach ihm, aber er blieb verschwunden.  Um ihr den Abschied leichter zu machen, habe ich meinen iPad auf Charlies Hundebettchen gelegt und alte Videos von ihm abgespielt.

Imgur/onedaythiswillallbeyours
Scout verpasst keine einzige Minute der Videos. Und um ihm näher zu sein, rollt sie sich dann neben dem iPad zusammen, wie sie es mit Charlie immer getan hat. Sie trauert so sehr um ihren geliebten besten Freund.

Imgur/onedaythiswillallbeyours
Sie und ich vermissen unseren großen, lieben Freund Charlie so sehr.“

Dass Scout „ihre“ Fellnase so sehr vermisst, rührt viele sicher zu Tränen. Noch mehr, dass sie sich an das kalte Gerät schmiegt, wenn dort Bilder von ihm zu sehen sind. Teile diese wunderschönen Bilder einer einzigartigen Tierfreundschaft. Und reiche jedem ein Taschentuch, wenn er sie ansieht.