Niemand kann den Hund vom Körper des Jungen weg bekommen. Er ist sein treuster Begleiter.

Niemand kann den Hund vom Körper des Jungen weg bekommen. Er ist sein treuster Begleiter.

 

Der 9-jährige James Isaac ist ein aufgewecktes und intelligentes Kind. Aber der neuseeländische Junge leidet unter einer schweren Form von Autismus. Er kann nicht sprechen, wird nicht gerne angefasst und manchmal können die Sinneseindrücke für ihn zu viel werden.

 

Facebook/James Isaac

 

Doch zum Glück hat der kleine James einen echten Freud, der ihn überallhin begleitet und der treu an seiner Seite steht: Sein Labrador Mahe ist immer bei ihm. Er ist ein Anker und Ruhepol für James.

Facebook/James Isaac

Besonders deutlich wird das, als James neulich zu einem MRT ins Krankenhaus gefahren wird. Dort soll die Ursache für einige epileptische Anfälle untersucht werden. Und Mahe darf hautnah dabei sein!

Facebook/James Isaac

 

Während James unter Narkose gesetzt wird, bleibt der Hund treu neben ihm und kuschelt mit “seinem” Jungen.

Facebook/James Isaac