Niemand will mehr Meg Ryan engagieren und das ist der seltsame Grund dafür.

Niemand will mehr Meg Ryan engagieren und das ist der seltsame Grund dafür.

 

Meg Ryan war lange Zeit DIE beste Schauspielerin für romantische Komödien. Sie war süß, charmant, natürlich und heiß. Ryan spielte neben vielen berühmten Hauptdarstellern und jeder Mann wäre gerne mit ihr ausgegangen. Doch was ist bloß passiert? Um Publikumsliebling Meg ist es ruhig geworden, auf einen neuen Film von ihr wartet man seit Jahren vergeblich. Hier blicken wir auf ihre Karriere zurück und versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden warum Hollywood Meg Ryan nicht mehr engagiert.

 

Erinnerst du dich an den Film „Harry und Sally“? Klar, der Film ist schließlich ein echter Klassiker.

 

Nach dem Erfolg von „Harry und Sally“ ging es mit Meg Ryans Karriere steil bergauf. Ryan spielte in den Filmen „e-m@il für Dich“ und „Schlaflos in Seattle“ an der Seite von Tom Hanks. Eine grandiose Besetzung! Die zwei waren einfach nur perfekt, das Publikum liebte sie.