Nur 15 Jahre später sah es an diesem Ort SO AUS? Ich bin schockiert nach diesen 15 Bildern.

Nur 15 Jahre später sah es an diesem Ort SO AUS? Ich bin schockiert nach diesen 15 Bildern.

Der Klimawandel geht uns alle an, denn wenn es so weiter geht, haben unsere Kinder und Enkel irgendwann keinen Platz mehr zum Leben. Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die die Warnungen der Experten für Unsinn halten. Diese Bilder zeigen auf erschreckende Weise die Auswirkungen der globalen Erwärmung – und: Ja, auch Eis und Schnee gehören dazu, auch wenn der Begriff etwas anderes sagt. Die Veränderungen sind in jedem Fall dramatisch – und größtenteils von Menschenhand geschaffen.

Der Wasserspiegel des Lake Mead in den USA sinkt dramatisch. Wenn er nur noch einen Meter weiter sinkt, müssen Notfallregelungen für die Wasserversorgung in 4 Bundesstaaten in Kraft treten.