OMG! Eine Leiche wurde in Demi Moores Pool gefunden!

OMG! Eine Leiche wurde in Demi Moores Pool gefunden!

 

Sonntagmorgen reagierte die Polizei in Los Angeles auf einen Notruf. Der leblose Körper eines 21-Jährigen trieb im Pool. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Mann ist versehentlich ertrunken, aber nicht in seinem eigenen Pool, sondern im Schwimmbecken von Schauspielerin Demi Moore. Es handelt sich aber um kein Familienmitglied. Die Schauspielerin war zur Unglückszeit nicht im Haus. Wer aber ist der Mann? Es handelt sich um den 21-jährigen Edenilson Steven Valle aus Los Angeles, einen Angestellten Moores. Er war Nichtschwimmer, rutschte aus und fiel in den Pool. 5 bis 6 weitere Personen waren anwesend, doch niemand aus Moores Familie. Die kleine Party feierte mit ein wenig Alkohol. Demi Moore ist tief bestürzt über den Vorfall. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus.

 

#1 Demi Moore ist schockiert über den Vorfall. Zur Unglückszeit war sie nicht zu Hause. Ihre Töchter feierten oft Poolpartys, so ein Nachbar.

 

Demi_Moore_Man_21_found_dead_in_actress_swimming_pool_after_drowningsource259a94496c5e7dc59e9a318845328fc0.600xsource

#2 Vor dem Eintreffen der Polizei versuchten Sanitäter den Mann wiederzubeleben. Er wurde noch an der Unglücksstelle für tot erklärt.

729ac3304637c12a832ca118abb8a2e5.600x

 source8b1f810dd4d78e7271cf79a4e6882b65.600xsource