„OMG, wie lösch ich das wieder?“ Diese Lehrer wurden auf Facebook so richtig lächerlich gemacht.

#3 „Hab gerade meinen früheren Sportlehrer auf Facebook gefunden! Wir nannten ihn den Koosh-Ball. Er war mein Lieblingslehrer bis er gefeuert wurde, weil er Webcams in die Umkleideräume geklebt hatte.“ „Kannst du das bitte sofort löschen, ich könnte von einem jetzigen Job gefeuert werden!“ bittet der Lehrer.

0oswywgildxxo6lrwxvc

wittyfeed.com

 

#4 Brad findet den Unterricht so langweilig, dass er fast einschläft und postet auf Facebook. Er hat allerdings vergessen, dass sowohl seine Lehrerin, als auch seine Eltern seine Posts lesen können. Die Lehrerin ist gar nicht begeistert: „Ich seh dich gerade an wie du dein Smartphone benutzt. Du glaubst wohl ich bin ein Idiot. Ich habe dich mehrfach darum gebeten es im Unterricht nicht zu benutzen. Sobald du das liest, komm nach vorne und geh zum Direktor.“ Außerdem wird Brad seine Mathearbeit nicht bestehen. Seine Mutter reagiert so: „Mrs. Wallace, wir werden ihm sein Smartphone abnehmen, wenn er von der Schule nach Hause kommt. Es tut mir so Leid…“ Das lief gar nicht gut für Brad!

txowgrf68sar95glvlcg

wittyfeed.com