„Papa, warum ist dein Rücken voller Blut?“, fragt die 6-Jährige entsetzt. Es wird ihrem Vater wenig später das Leben retten!

Als seine kleine Tochter den Rücken ihres Vaters sieht, fragt sie entsetzt: „Papa, warum ist dein Rücken voller Blut?“ Dann erst sieht Eugene, dass es ein Hai war! Er hat Bisspuren an der Schulter und eine lange Wunde, die sich über den halben Rücken zieht. An diesem Strand sind schon häufiger große weiße Haie gesehen worden und er ist erleichtert, so vergleichsweise gut davongekommen zu sein.

Twitter/reformainter


Eugene kehrt zu seiner Arbeit nach Massachusetts im Fitchburg Kunstmuseum zurück. Die Wunden beginnen zu heilen, doch Eugene fühlt noch immer einen undefinierbaren Schmerz in seinem Rücken, der bis in die Brust ausstrahlt. Als er auch noch Schlafbeschwerden hat, entschließt er sich dem seltsamen Leiden auf den Grund zu gehen und wird beim Arzt vorstellig. Dieser hat eine unfassbare Diagnose für ihn!

YouTube/CBSBoston