„Papa, warum ist dein Rücken voller Blut?“, fragt die 6-Jährige entsetzt. Es wird ihrem Vater wenig später das Leben retten!

Eugene war zum Arzt gegangen, da er befürchtete, der Hai hätte größeren Schaden angerichtet, als zunächst vermutet. Das war auch so. Ein enormer Bluterguss, der zu tief unter der Haut saß, um ihn zu sehen, verursachte den Schmerz. Doch die Ärzte stellen bei den Untersuchungen zufällig noch etwas anderes fest. Ein Tumor wächst an Eugenes Leber: Krebs! Der fitte 39-Jährige kann es nicht fassen.

YouTube/CBSBoston


Der Tumor hat bereits die Größe einer Walnuss, doch noch ist das Geschwür operabel. Der Tumor wird entfernt und Eugene braucht nicht einmal eine Chemotherapie. Und das nur dank der Hai-Attacke! Denn sonst wäre der sportliche Mann nicht wegen eines solchen Wehwehchens zum Arzt gegangen.

YouTube/CBSBoston

Jetzt kann Eugene sein Glück kaum fassen: „Es fühlt sich an, als hätte ich eine zweite Chance bekommen zu leben und die werde ich nicht vergeuden“, sagt er. Wenn du diese eigenwillige Hilfe von komplett unerwarteter Seite auch so spektakulär findest, dann teile diesen Artikel mit allen, die du kennst.