Perfekte Perspektive: Genau im richtigen Moment geschossene Fotos.

Perfekte Perspektive: Genau im richtigen Moment geschossene Fotos.

 

Ich bin Hobbyfotograf und das mit Leib und Seele. Besonderen Spaß macht es mit der Perspektive zu spielen, um ein interessantes Bild zu machen. Professionelle Fotografen nutzen die Perspektive zu ihrem Vorteil und schaffen damit beeindruckende Bilder, während Amateurfotografen sie benutzen, um lustige Schnappschüsse zu knipsen oder Bilder zu machen, die eigentlich unmöglich sind. Touristen lieben es von sich Fotos schießen zu lassen auf denen sie versuchen den schiefen Turm von Pisa gerade zu drücken oder ein berühmtes Bauwerk in den Händen zu halten. Wer hat nicht schon mal auf einem Urlaubsfoto versucht die untergehende Sonne festzuhalten. Probier´s doch selbst mal mit deinem Smartphone aus. Diese 8 Fotos wurden genau im richtigen Moment geknipst und sind wirklich unterhaltsam.

#1 „Wer bist du denn?“ Ein seltsames Insekt versucht neben der Ameise auf dem Becherrand zu landen.

1eoupublishing

#2 Lässt er seine kleine Freundin gleich in den See fallen? Toll ist es, wenn man einen Partner mit dem gleichen Humor hat!


2eoupublishing