Protzwurst: Widerlicher Kotzbrocken hält seine Frauen an der Leine!

Protzwurst: Widerlicher Kotzbrocken hält seine Frauen an der Leine!

 

Travers Beynon – ein Prolomillionär macht fiese Schlagzeilen.

Es hört sich wie im Märchen an: Ex- Model und millionenschwerer Tabakunternehmer leben gemeinsam in einer luxuriösen Villa. Was nach einer perfekten Kulisse für ein Traumpaar klingt, wirkt bei dem Australier Travers Beynon alias „Candyman“ und dessen Frau Taesha sehr grotesk. Zuletzt machte der Ex- Footballer damit Schlagzeilen, dass er ein Foto auf der Internetplattform Instagram postete, auf dem er seine Ehefrau und deren Freundin an Hundeleinen durch das Bild führte. Die beiden Schönheiten waren nur mit Bikinis bekleidet.

Doch die Uhren im sogenannten Candy- Shop- Mansion scheinen auch etwas anders zu gehen. Üben sich viele Unternehmer in Understatement, so setzt der Australier auf Glitzer und Protz. Lächelnd daneben steht die Frau des Aussie-Hefners.

Fast täglich postet Beynon Bilder, wie er entweder nackte Models als Servierplatte für Sushi oder Burger nutzt oder er inszeniert sich zwischen gut gebauten jungen Frauen – allesamt eher spärlich bekleidet – wie der König der Villa immer in Anzug und mit adrett gegelten Haaren. Gerne posiert er auch mit durchtrainiertem Oberkörper und etwas zu ebenmäßig gefärbtem Bart vor dem Spiegel.

Travers Beynon: Er mag sein Essen am liebsten serviert auf heißen Frauenkörpern.