Rapunzel als Domina? Diese Ausmalbilder kamen in die falschen Hände und sind nicht mehr jugendfrei.

Rapunzel als Domina? Diese Ausmalbilder kamen in die falschen Hände und sind nicht mehr jugendfrei.

 

Malbücher sind voll mit Strichzeichnungen, die für Kinder gedacht sind. Mit Buntstiften können die Kleinen ihre Lieblingsfiguren aus Filmen oder Märchen ausmalen und lernen so spielerisch mit Stiften umzugehen. Ein Malbuch fördert die Konzentration und Feinmotorik, doch viel Platz für Kreativität bleibt da nicht. Gerät ein unschuldiges Malbuch aber in die Hände eines Erwachsenen mit schwarzem Humor, dann wird aus Rapunzel mal eben eine Domina oder Nachtclubbesitzerin, ein kleines Mädchen zum Monsteralien und Dora zum illegalen Einwanderer auf der Flucht. Mickey Mouse hat an einer Kröte geleckt und ist total high und Harry und Ron waren mehr, als bloß Kumpels. Grus Minions müssen ihm jeden Wunsch erfüllen, aber wirklich jeden, auch, wenn der nicht jugendfrei ist und mit Handschellen und Sahne zu tun hat. Hier sind 9 Ausmalbilder, die man besser nicht mehr Kindern zeigt.

 

#1 Rapunzel scheint doch nicht so viel Angst vor Männern zu haben, wie wir glaubten. Das unschuldige Mädchen entpuppt sich als Domina. Hoffentlich steht Flynn auf sowas.

08a39580dc374d60bc7301648aeadee7.600x

coloringbookcorruptions.com

 

#2 Lauf, kleiner Hund, lauf! Die niedliche Mary ist nicht das, was sie zu sein scheint. Renn um dein Leben!

 5fe49ae8b62c587b30da10ac7da0c393.600x

coloringbookcorruptions.com

#3 Die Minions sind die kleinen Helfer vom doch nicht so bösen Bösewicht Gru. Anscheinend steht Gru auf solche Spielchen.

 501871878282ea2b6fb19d6f18409fc7.600x

coloringbookcorruptions.com