Rasierschaum – 5 geniale Anwendungen, auf die man nie gekommen wäre.

Rasierschaum – 5 geniale Anwendungen, auf die man nie gekommen wäre.

 

Wenn Männer kratzen, muss schnell eine gepflegte Rasur her. Neben einer fast ausgedrückten Zahnpasta gehört daher auch der Rasierschaum in jeden Männerhaushalt. Aber Rasierschaum ist nicht nur zum Rasieren gut, sondern kann auch andere Haushaltsprodukte locker ersetzen. In manchen Fälllen wirkt er sogar besser. Nicht nur deswegen sind Männer im Haushalt praktisch. Aber sieh dir diese 5 erstaunlichen Ideen einfach selber an.

1. Scharniere

Niemand mag quietschende Türen, außer vielleicht Fans von Horrorfilmen. Aber viel zu selten hat man Schmieröl zur Hand – ein kurzer Gang ins Badezimmer reicht hier aber völlig, um das Problem zu lösen. Auftragen, einwirken lassen, abwischen, fertig!

YouTube/HouseholdHacker