Realistische Bilder von Comicfiguren. Die sind echt schräg!

 

Realistische Bilder von Comicfiguren. Die sind echt schräg!

 

virtualpicturesss

#1 Wie würden wohl unsere Lieblingszeichentrickfiguren in echt aussehen? Das haben sich auch einige talentierte Künstler gefragt und diese hyperrealistishen Bilder von Super Mario, Schneewittchen und den Ninjy Turtls angefertigt. Den Anfang macht Beavis: Der Cartoon war super, doch dieses super realistische Porträt von Beavis ist mehr als verstörend. Er sieht aus als wäre er wahnsinnig. Der Künstler hat allerdings den Nagel auf den Kopf getroffen!

#2 Natürlich gehört zu Beavis Butt-Head! Ich bin mir nicht sicher wen ich gruseliger finde, doch zum Glück gibt es die beiden nur als Cartoon-Figuren!

virtualpicturesss

#3 Dieses Porträt von Peter Griffin ist ziemlich akkurat. Sieh dir die Details auf der Haut an! Die Krähenfüße passen zu seinem Alter, Peter ist schließlich Vater von drei Kindern.

virtualpicturesss