Reinige deine Lunge! Mit diesen 7 Tipps kannst du sehr viel dafür tun.

So kannst Du deine Lunge von Schadstoffen befreien.

Jeder weiß, dass unsere Lunge ein lebenswichtiges Organ ist. Doch was kaum jemand weiß ist, dass sie über selbstreinigende Abwehrmechanismen verfügt. Wie unsere Nieren und Leber ist auch dieses Organ in der Lage, sich selbst zu regenerieren. Viele Faktoren des heutigen Alltags belasten unsere Lunge und schwächen ihre Funktion. Allergien und Umweltverschmutzung sind nur einige von diesen zerstörerischen Faktoren, die unserer Lunge schaden und schwere Atemwegserkrankungen wie Asthma, Chronische Bronchitis und Lungenkrebs verursachen können. Doch diese 7 Tipps können dir helfen, deine Lunge dabei zu unterstützen sich schneller von Schadstoffen zu befreien.

Verzichte so gut wie möglich auf Milchprodukte in deinem Ernährungsplan. Milch enthält sehr viele Toxine, die deinem Körper schaden. Durch den Einsatz von Chemikalien in der Landwirtschaft und den großzügigen Einsatz von Antibiotika in der Massentierhaltung sind Milchprodukte längst nicht mehr so gesund, wie man ihnen immer noch nachsagt.