Riesiger Aufreger auf Instagram: Dieses kleine Mädchen wurde wie eine Frau geschminkt. Geht das zu weit?

Riesiger Aufreger auf Instagram: Dieses kleine Mädchen wurde wie eine Frau geschminkt. Geht das zu weit?

 

Mario Dedivanovic ist ein Starvisagist mit über 1 Million Follower. Seinen Bekanntheitsgrad verdankt er unter anderem seiner Klientin Kim Kardashian: Vor jedem ihrer Auftritte wird der Visagist zu ihr bestellt. Kein Wunder, dass sich trotz seiner jungen Jahre die Modemagazine um ihn reißen. Doch Dedivanovic hat jetzt sehr viel negative Aufmerksamkeit bekommen. Vor kurzem hat er ein Foto auf seiner Seite veröffentlicht. Darauf ist ein kleines Mädchen zu sehen. Das Kind wurde stark geschminkt: Die Lippen sind dunkel und voll, das Augen-Make-Up dramatisch. Der Visagist hat zwar das Mädchen nicht selbst geschminkt, aber er findet das Kleinkind mit dem starken Make-Up supersüß. Dedivanovic schrieb dazu, dass seine Tochter auch einmal so aussehen würde. Das regte Hunderte auf. Sie finden das Make-Up geschmacklos und, dass man kleine Mädchen nicht schminken sollte. Auch die Modemagazine wurden auf den Fall aufmerksam, doch das Ganze schadete Dedivanovics Image.

 

 

#1 Das ist der Visagist Mario Dedivanovic. Er ist bei den Stars und Modemagazinen schwer angesagt. Doch ein von ihm gepostetes Foto sorgt für viel negative Aufmerksamkeit.

 

 24445_mario-new