Ronaldo oder Messi? Stimm mit deiner Kippe ab! Diese geniale Idee hält die Menschen davon ab ihre Kippen auf die Straße zu werfen.

Ronaldo oder Messi? Stimm mit deiner Kippe ab! Diese geniale Idee hält die Menschen davon ab ihre Kippen auf die Straße zu werfen.

 

Die britische Organisation Hubbub plant die Straßen Londons mit ihrer #neatstreets Kampagne sauber zu halten. Eine clevere Idee sind durchsichtige, in zwei geteilte Behälter, in die man seine Kippe werfen kann. Welchen Behälter aber soll man wählen? Da hilft die Frage, die über den Behältern steht: „Wer ist der beste Spieler der Welt?“ Ist man für Ronaldo, dann wirft man seine Kippe in den linken Behälter, ist man ein Fan von Messi, dann in den rechten. Kippe ausdrücken und in den gewählten Behälter werfen. Damit hat man die Straße sauber gehalten und noch dazu seinen Lieblingsspieler unterstützt. Eine super Idee! „Müll liegt in unsere Händen, lasst uns andere aufklären und ihn wegwerfen“, so das Motto der Aktion. „Unsere öffentliche Abstimmung ergab, dass für 86% der Menschen die Vermüllung eine widerliche Gewohnheit ist, jedoch bloß 15% von uns würden tatsächlich jemanden konfrontieren und es ihm mitteilen“, schreibt die Organisation auf ihrer Internetseite.

theworldwelivein.net/

#1 Stimm mit deiner Kippe ab! Wer ist der beste Spieler der Welt? Ronaldo oder doch Messi? Wer wird das fünfte Crickettestspiel gewinnen? England oder Australien? Zwischen Mai und Oktober testet die Organisation Hubbub eine neue Herangehensweise an die Vermüllung auf der Villiers Street, Westminster.

 Genius_Idea_To_Stop_People_From_Littering

theworldwelivein.net/

Genius_Idea_To_Stop_People_From_Littering1

theworldwelivein.net/