Scheußliche Tattoos, die toll verwandelt wurden.

Scheußliche Tattoos, die toll verwandelt wurden.

      

Du willst dir ein Tattoo deiner Liebsten stechen lassen? Das ist nicht unbedingt eine gute Idee, doch, wenn du dir sicher bist, dass sie die Richtige ist, dann solltest du dir vorher die Mappe des Tätowierers wirklich gut ansehen. Es könnte nämlich passieren, dass deine hübsche Freundin nicht unbedingt vorteilhaft auf deinem Arm verewigt wird. Ihr strahlendes Lächeln wird da zum Grinsen einer wahnsinnigen Hexe, die aussieht, als würde sie kleine Kinder fressen wollen. Was machst du mit dem grauenvollen Tattoo? Du könntest für immer langärmelige Shirts tragen oder noch einmal Geld und Schmerzen investieren um das grauenvolle Werk mit einem besseren Tattoo abdecken zu lassen. Es lohnt sich!

     

#1 „In stillem Gedenken“ steht über dem unheimlichen Tattoo. Das hübsche Mädchen lächelt engelhaft vom Foto, doch der Tätowierer hat das viel zu früh verstorbene Mädchen in eine hässliche alte Frau verwandelt. Eine Unverschämtheit! Zum Glück konnte ein Profi das Bild retten. Eine schöne Erinnerung an die junge Dame!

virtualpicturesss

#2 John spielt keine Rolle mehr in ihrem Leben. Blumen sind sowieso schöner als Männer und außerdem steht einer neuen Beziehung so nichts mehr im Wege. Es wäre eine grauenvolle Vorstellung für jeden Freund, wenn der Name des Ex noch auf dem Körper der hübschen Frau stehen würde.

virtualpicturesss

#3 Als würde es sich um einen ganz anderen Arm handeln! Vom alten Tattoo ist nichts mehr zu sehen. Das Motiv ist vom Dia de los Muertos inspiriert, dem Tag der Toten. Die Mexikaner gedenken an diesem Feiertag den Verstorbenen.

virtualpicturesss

#4 Links das verbesserte Tattoo, rechts das alte. Die Blumenranke sieht viel besser aus. Am besten geht man gleich zu einem echten Profi, auch, wenn das mehr kostet. Du kannst ein Tattoo ja schlecht abwischen.

virtualpicturesss

#5 Wow, die schwarze Spinne scheint echt zu sein! Als würde sie gleich vom Arm krabbeln. Das ist wahres Können und seinen Preis wert.

virtualpicturesss