Schockierend was dein Haar über deine Gesundheit sagt. #4 ist so häufig.

Schockierend was dein Haar über deine Gesundheit sagt. #4 ist so häufig.

 

Unsere Haare gehören zu den ersten Dingen, die man an uns wahrnimmt. Wenn wir jemandem zum ersten Mal begegnen, dann fällt unserem Gegenüber sofort unser Haar auf. „Der erste Eindruck zählt“ und daher müssen wir unsere Haare gut pflegen. Man sagt, dass man den Gesundheitszustand eines Menschen leicht an der Analyse der Haare, der Nägel und der Zahngesundheit feststellen kann. Kreisrunder Haarausfall, Schuppen und chronischer Haarausfall betreffen viele von uns. Es muss nicht immer eine Krankheit hinter Haarproblemen stecken, oft ist der Grund für das Problem ein ungesunder Lebensstil oder eine unausgewogenen Ernährung. Lies hier was hinter brüchigem Haar und frühzeitiger Ergrauung steckt!

wittyfeed

#1 Brüchiges Haar kann ein Symptom vom Cushing-Syndrom oder einer Schilddrüsenunterfunktion, die oft mit Haarproblemen verbunden ist, sein. Ein Mangel an Zink, Viamin C und Eisen kann ebenfalls ein Grund für brüchiges Haar sein.

4a0kf0xg85q63kbxdsje

wittyfeed

 

#2 Stress ist der größte Auslöser von frühzeitiger Ergrauung. Chronischer Stress ist nicht leicht als Grund zu erkennen, da das Haar erst 3 bis 6 Monate nach dem erlebten Stress grau wird.sn0ljeevcgvoymqfw2le

wittyfeed