Sein bester Freund ist tot, doch er weicht ihm nicht von der Seite. Bei diesem Video musste ich mit den Tränen kämpfen.

Sein bester Freund ist tot, doch er weicht ihm nicht von der Seite. Bei diesem Video musste ich mit den Tränen kämpfen.

 

Es ist eine schreckliche Vorstellung seinen engsten Kumpel oder die beste Freundin zu verlieren. Diese zwei Hunde waren die besten Freunde, doch dann kommt es zu einem schlimmen Unfall, den einer der Vierbeiner nicht überlebt. Regungslos liegt der Hund auf der Straße, sein Kumpel versucht alles, um ihn wieder „aufzuwecken“. Mit der Pfote rüttelt er am leblosen Körper, als das nichts nützt, fängt er an hilflos zu bellen. Schützend stellt er sich über seinen toten Freund und bellt, doch niemand kann den toten Hund zurück ins Leben holen. Der kleine schwarze Hund gibt aber nicht auf. Ein wirklich herzzerreißender Anblick. Der wahre Freund weicht dir niemals von der Seite. Er versteht dich, unterstützt dich, liebt dich bis über den Tod hinaus. Manchmal sind Tiere menschlicher, als wir es sind.

#1 Den Autounfall hat der kleine schwarz-braune Hund nicht überlebt. Sein bester Freund weicht ihm nicht von der Seite und versucht alles, um ihn wieder ins Leben zurückzuholen. Wer da nicht weint, hat kein Herz.

01facebook11facebook