Sein Brot war schief aufgeschnitten und er beschwerte sich. Die Antwort des Herstellers ist großartig!

Sein Brot war schief aufgeschnitten und er beschwerte sich. Die Antwort des Herstellers ist großartig!

 

David Walker kaufte ein aufgeschnittenes Brot in einem Geschäft von Morrisons. Er wollte sich ein Sandwich machen und nahm zwei Scheiben aus der Tüte, doch diese waren mehr als schief geschnitten. David war sauer und schrieb eine Nachricht über Facebook an den Hersteller. „Hören Sie mir gut zu! Sehen Sie sich dieses Foto an! Zu sagen, dass ich monumental aufgebracht bin wäre eine Untertreibung.  Wie soll ich mir ein Sandwich machen, dass einem Gentleman würdig ist, mit Brotscheiben, die so grotesk ungleichmäßig geschnitten sind?“ Der aufgebrachte Mann erwartete ungeduldig die „Ergebnisse der ausführlichen Untersuchung“ des Herstellers. Hat David das wirklich ernst gemeint? Die Antwort, die er bekam, ist genial!

 

#1 Um diese zwei Scheiben Brot geht es. David gab das Brot seiner Frau damit diese ein Sandwich machen würde, doch sie kreischte bloß, dass es unmöglich sei. David hoffte, dass der Hersteller „eine zufrieden stellende Schlussfolgerung für diese Fiasko“  finden würde, ansonsten würde er in einem anderen Laden einkaufen gehen.

 1d129cf6cac3f283e7314ec9bda46dd4.600x

#2 Die Antwort, die David bekam, ist sehr amüsant: „Hi David, ich hoffe das Gekreische hat aufgehört und dass das Haus wieder friedlich ist. Das schiefe Brot eignet sich nicht für deine Sandwiches, aber würde einen hübschen organischen  Türstopper machen! Jay.“

 6ae187515162a56248b570751fb92629.600x