Seine Ehefrau schlief hinter seinem Rücken mit 60 Männern, doch dann schlägt das Karma zurück.

Seine Ehefrau schlief hinter seinem Rücken mit 60 Männern, doch dann schlägt das Karma zurück.

 

Ein gemeinsamer Freund stellte sie einander vor und es war Liebe auf den ersten Blick: Von jenem Tag an waren der Soldat und seine Liebste unzertrennlich, dann jedoch musste er zurück in den Kriegseinsatz. Was sollte das verliebte Paar bloß tun, um sich nie wieder voneinander trennen zu müssen? Die beiden heirateten und ihr Leben sollte sich nach dieser Entscheidung für immer verändern. Die junge Braut bekam Schlafstörungen und ihr Ehemann wich ihr nicht von der Seite, denn hatte er nicht geschworen: In guten wie in schlechten Zeiten? Zum Glück wurden ihre Tabletten und die Arztbesuche von seiner Krankenkasse bezahlt. Bald bemerkte der Soldat jedoch, dass die Arztbesuche seiner Frau immer häufiger wurden, selbst, wenn sie keinen Termin vereinbart hatte. Außerdem fuhr sie gerne in die Stadt, bloß um bei Walmart einzukaufen. Als der Soldat wieder in den Einsatz musste, vermisste er seine geliebte Ehefrau schmerzlich, doch bei seiner Heimkehr redeten die Verwandten seiner Frau mit ihm und er konnte nicht glauben was diese ihm erzählten: Seine Frau hatte doch tatsächlich ihrer Familie erzählt, dass ihr Ehemann schwul sei und ihr gesagt hätte sie könne mit jedem anderen Mann schlafen mit dem sie nur wollte!

#1 Ihr Ehemann soll schwul sein und ihr erlaubt haben mit anderen Männern zu schlafen? Kein Fünkchen Wahrheit steckte darin. Der Soldat konfrontierte seine Ehefrau und so kam die Wahrheit ans Licht: Sie war schwanger, das Kind konnte unmöglich von ihm sein. Seine Frau hatte ihn mit 60 anderen Männern betrogen!

1eoupublishing.com
2

eoupublishing.com