Seine Eltern finden ihn halb enthauptet auf der Farm. Als sie sehen, was an seinem Handy hängt, erkennen sie warum.

Kopfhörerkabel wickelt sich um Hals eines Teeangers und verletzt ihn lebensgefährlich.

Der 16-jährige Bradley Willoughby aus dem australischen Queensland ist ein Motorrad-Fan, der gerne auf der Farm seiner Eltern umherfährt. Das kann an sich schon eine gefährliche Tätigkeit sein. Aber als er einen Unfall hat, stellt sich ein Zubehör seines Handys, das viele von uns tragen, als die größte Bedrohung für sein Leben heraus.

Bradley hat durch den Kopfhörer seines iPhones unter seinem Helm Musik gehört, während er auf seinem Motorrad fuhr. Leider landet er bei einem Sprung unbeholfen und das Bike-Pedal bleibt in einem Stacheldrahtzaun hängen. Durch den Aufprall bricht sein Knöchel und sein Bauch wird aufgeschlitzt.