Seine Freundin hatte nur einen kleinen Fisch gefangen, aber was das Internet aus dem Foto macht ist zum Brüllen komisch!

Seine Freundin hatte nur einen kleinen Fisch gefangen, aber was das Internet aus dem Foto macht ist zum Brüllen komisch!

 

Stolz hält das hübsche Mädchen ihren Fang hoch: Einen winzigen Fisch. Ihr Freund ist damit überhaupt nicht zufrieden und hat eine fatale Idee – er postet das Foto online und bittet völlig Fremde den Fisch größer zu retuschieren. Das hätte er lieber bleiben lassen sollen! Sofort begannen die User das Foto zu bearbeiten, aber mit völlig unerwartetem Ergebnis. Die User machten sich einen Spaß daraus das Foto zu verfremden. Viele machten nicht den Fisch größer, sondern die Brüste des Mädchens oder gaben dem Fisch einen Bikini! Ob das Mädchen davon begeistert war? Wir hoffen, dass sie Spaß versteht.

 

#1 Das ist das Originalbild. Die süße Blondine post mit dem kleinen Fisch. Ein hübsches Lächeln hat sie, Zöpfchen und eine tolle Figur.



6a52c19ad7b813944c14056ce28f342a.600xsource

#2 Aber dann begangen die User das Foto zu bearbeiten. Hier wurde die Oberweite der jungen Frau vergrößert. Der Fisch ist immer noch klein.

 

 b7fb060cb1307369ece75b539275b991.600xsource

#3 Neben diesen Riesenbrüsten wirkt der Fisch doch noch kleiner! Ob das Mädchen wohl sehr wütend auf ihren Freund war?

 2773dc87cc5dfc2acb58eff354e50d47.600xsource