Seine Nachbarn waren genervt, weil er jeden Freitag ein Steak briet. Was er sagt ist goldwert.

Seine Nachbarn waren genervt, weil er jeden Freitag ein Steak briet. Was er sagt ist goldwert.

 

Jeden Freitagabend nach der Arbeit zündete Bubba seinen Grill an und briet sich ein Hirschsteak. Alle Nachbarn jedoch waren Katholiken und, da es Fastenzeit war, war es ihnen verboten freitags rotes Fleisch zu essen.

Der köstliche Duft von den gegrillten Hirschsteaks war so ein Problem für die gläubigen Katholiken, dass sie mit ihrem Priester sprachen.

 

Der Priester besuchte Bubba und schlug ihm vor, dass er zum katholischen Glauben übertreten sollte.

 

Nach vielen Stunden des Lernens nahm Bubba an der Messe teil. Der Priester sprenkelte Weihwasser über Bubba und sagte: „Du wurdest als Baptist geboren und als Baptist aufgezogen, aber du bist jetzt ein Katholik.“