Seine Oma haut aus dem Altersheim ab, aber den Grund errätst du nie!

Seine Oma haut aus dem Altersheim ab, aber den Grund errätst du nie!

        

Tony Sellers, 57, wollte seine Mama Sadie in ihrer betreuten Wohnanlage besuchen. Doch als er ankommt, herrscht helle Aufruhr, denn seine Mutter leistet sich unglaubliches.

Als Tony in Daleview House, Nord Irland, ankommt, um seine Mama zu besuchen, herrscht in der betreuten Wohnanlage heilloses Durcheinander. Denn seine Mutter hat sich aus dem Staub gemacht.

Twiter/TABASCO HOY

Es wird sofort nach Sadie gesucht, denn wer weiß, was der alten Dame alles zugestoßen sein könnte. Schließlich wird klar, dass Sadie „entführt“ worden ist, und zwar von ihrer eigenen Enkelin. Denn Oma Sadie hat einen ganz besonderen Wunsch: Sie will sich ein Tattoo stechen lassen – und zu diesem Zweck ist sie aus der Wohnanlage abgehauen.

Twitter/ Ben Kraan Architecten BNA