Seine Tochter bittet den LKW-Fahrer auf seine “Enkelin” aufzupassen. Als er diese Fotos auf Facebook postet, lacht das ganze Netz.

Seine Tochter bittet den LKW-Fahrer auf seine “Enkelin” aufzupassen. Als er diese Fotos auf Facebook postet, lacht das ganze Netz.

 

Der LKW-Fahrer Trent McCain aus Kansas (USA) muss jeden Morgen früh aus dem Haus. Aber an diesem Tag hat seine Tochter ein ganz besonderes Anliegen, dass er ihr einfach nicht abschlagen kann, wie er auf Facebook erzählt:

 

Facebook/McCain Enterprises

 

„Gestern Abend hat mich unsere 9-jährige Tochter gefragt, ob ich ihre Puppe Abbie heute babysitten könnte. ‘Sie möchte unbedingt mit ihrem Großvater im LKW fahren!’, meinte sie. Bevor ich heute morgen das Haus verließ, hat sie mich noch einmal daran erinnert, dass ich heute auf meine ‘Enkelin’ aufpassen solle. Und ein guter ‘Opa’ wie ich bin, habe ich sie mit auf Tour genommen.

 

Facebook/Love What Matters