Seine Tochter wurde gemobbt und er rächt sich SO!

Seine Tochter wurde gemobbt und er rächt sich SO!

 

Brad Knudson aus Minnesota, USA hatte genug davon, dass seine geliebte Tochter Dee gemobbt wurde, also beschloss er etwas zu unternehmen. Knudson drehte ein Video, das auf Youtube bereits mehr als 4 Millionen Mal angesehen wurde. Darin spricht er offen über seine 14-jährige Tochter, die von zwei Neuntklässlern terrorisiert wird. „Meine wunderschöne afroamerikanische Tochter wird via Snapchat fertig gemacht“, so der besorgte Vater. Auf Snapchat wurde das Mädchen von Mitschülern rassistisch und grausam beschimpft. Knudson sagt, seine Familie sei es gewöhnt, dass sich die Leute nach ihnen umdrehten, aber so etwas wie auf Snapchat sei noch niemals passiert. Knudson hatte sogar versucht mit dem Vater der Jungen zu sprechen, doch alles was er bekam waren belästigende Anrufe voller rassistischer Beschimpfungen.

 

#1 Das ist Brad Knudson in seinem Video. Er berichtet darüber, wie seine afroamerikanische Tochter via Snapchat beschimpft wurde und dass der Vater der Kinder keine Einsicht zeigte.

7d2dd343dd21b5e7851030a23f648f4b.600x

 source

#2 Mobbing ist gefährlich! „Ich liebe meine Tochter und ich will nicht, dass sie wegen Dummköpfen Selbstmord begeht“, so der besorgte Vater.

 

 150f34b5a36c0e30895f8a9c65d783eb.600x source